Frédéric F.

Das Coaching war inhaltlich genau auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Zielsetzung war immer klar und wurde nach Bedarf umformuliert und angepasst.

 

Es wurde auf Augenhöhe und in persönlicher Atmosphäre zusammengearbeitet, weswegen ich mich immer im Mittelpunkt des Interesses gefühlt habe.

 

Alle besprochenen, und an mich vermittelten Hilfsmittel waren immer seriös, detailliert und engagiert aufbereitet und genau auf mein Bedürfnis zugeschnitten.

Jederzeit würde ich bei Bedarf hier erneut ein Coachee sein wollen.

Fabian R. 

Frau Dr. Werth hat mir geholfen mein eigenes Zielbild besser zu visualisieren und darauf aufbauend Entscheidungen zu treffen, welche meine Persönlichkeit abbilden.

 

Besonders gut hat mir gefallen, besser die eigene Persönlichkeit zu verstehen und daraus abgeleitete berufliche Entscheidungen zu treffen.

 

Durch das Coaching kann ich besser identifizieren, was mir an meiner eigenen Arbeit wirklich Spaß macht, und auf welche Aspekte der Arbeit ich weniger Wert lege, und wovon ich zukünftig profitieren werde.

 

Außerdem ist mir dadurch deutlich bewusster geworden, welche Störfaktoren meine Arbeit beeinträchtigen. Diese kann ich nun besser an der Wurzel packen.

S. Pickhardt, Niederlassungsleitung Bildungsträger

Frau Dr. Werth arbeitete bei uns in der Durchführung der Potenzialanalyse. (...) 

Wir waren mit der Zusammenarbeit außerordentlich zufrieden und würden uns freuen, Frau Dr. Werth wieder für unser Team zu gewinnen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.